Schomer kommt zu Allianz Worldwide Partners

740px 535px
Sven Schomer verstärkt ab Januar 2017 als Regionaler Verkaufsleiter den Vertrieb bei Allianz Worldwide Partners.

Ab kommendem Jahr wird Sven Schomer die Reisebüros in Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg hinsichtlich Reiseschutz und Assistance-Lösungen der Marke Allianz Global Assistance betreuen.

Bereits seit einigen Wochen besucht der Diplom-Touristikmanager die Agenturen seines neuen Verantwortungsbereichs gemeinsam mit seinem Vorgänger Bernhard Spies, der sich nach 12 Jahren Tätigkeit für das Unternehmen in die Altersteilzeit verabschiedet.

Vorerfahrung und berufliche Stationen
Sven Schomer sammelte durch seine bisherigen Tätigkeiten im Vertrieb von Reiseveranstaltern umfangreiche Branchenerfahrungen, so die eigene Aussage des Unternehmens. Zuletzt war der gebürtige Dresdner als Regionalverkaufsleiter für Alltours Flugreisen tätig. Er betreute seit 2010 die Region NRW-Süd und Rheinland Pfalz, startete aber sein Engagement bereits 2007 in der Region Ost.

Bildquelle: Cumulus 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Verkauf

Alle Personalien News