Schroders erweitert Team für Multi-Asset-Investments und Portfoliolösungen

Der britische Vermögensverwalter Schroders baut seine Expertise in seinem 90-köpfigen Team für Multi-Asset-Investments und Portfoliolösungen weiter aus. Matthew Joyce und Jingjing Cui werden das Team ab sofort als Senior Analysten verstärken.

Matthew Joyce hat insgesamt neun Jahre Erfahrung als Analyst bei Vermögensverwaltern und Hedgefonds-Boutiquen. Vor seinem Wechsel zu Schroders war Joyce als Analyst für europäische Aktien bei Occam Asset Management tätig.

Jingjing Cui stößt von JP Morgan Asset Management zu Schroders, wo sie als Senior Analystin für quantitatives Research für das Erstellen quantitativer Modelle für Renten- und Währungsportfolien verantwortlich war. Cui verfügt über eine fünfjährige Expertise im spezialisierten Research.

Quelle: Schroder Investment Management GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News