Schroders erweitert Vertriebsteam in Deutschland

Schroder Investment Management stockt sein Frankfurter Vertriebsteam um Caterina Zimmermann als Vertriebsleiterin auf. Die Diplom-Kauffrau soll ab sofort für Wholesale Kunden in Deutschland und Österreich tätig sein und an Joachim Nareike, Vertriebsdirektor bei Schroders, berichten. Zu ihren Kernaufgaben soll die Betreuung von Dachfonds und Vermögensverwaltern gehören.

Caterina Zimmermann war vor ihrem Wechsel zu Schroders vier Jahre bei ABN Amro Bank NV in Singapur tätig. Dort war die 29-jährige zuerst im Bereich International Wealth Management Asien als Relationship Managerin für internationale Kunden beschäftigt. Zuletzt war sie im Private Banking für den Vertrieb an europäische Kunden in Asien und Europa aktiv.

Quelle: Schroder Investment Management

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News