Schwarz verstärkt VPV Makler Service

740px 535px

Zum 1. November 2022 erhält die VPV Makler Service GmbH mit Thorben Schwarz (44) einen zweiten Geschäftsführer.

Thorben Schwarz war seit 2019 bis zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) der Monuta Versicherungen Deutschland und Vorstandsmitglied der Monuta Unterstützungskasse.

War bereits über sechs Jahre für die VPV tätig

In seinen vorherigen beruflichen Stationen war er von 2014 bis 2018 CEO der Benefit Makler GmbH und von 2013 bis 2014 Vertriebsdirektor Nord bei der Cura GmbH. Schwarz war bereits über sechs Jahre (2007 bis 2013) für die VPV Versicherungen tätig, den Großteil davon als Leiter des Agenturmanagements. 

Als Experte im Maklermarkt, speziell rund um die Sterbegeldversicherung, soll Schwarz den Vertrieb über die freien Vertriebspartner der VPV Versicherungen weiter ausbauen und forcieren.

Hintergrundinformationen

Mit Hauptsitz in Stuttgart ist die 1827 gegründete VPV ein modernes Finanzdienstleistungsunternehmen mit mehr als 195-jähriger Tradition. Mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst bietet das Unternehmen seinen Kunden ein umfassendes Angebot an Versicherungen und weiteren Dienstleistungen – auch in Kooperation mit Partnern.

Mit einer Bilanzsumme von rund 7,5 Milliarden Euro gehört die VPV heute zu den mittelgroßen Versicherungsunternehmen Deutschlands.

Quelle: VPV Versicherungen

 

 

Alle Personalien News