Secura Gumpp vermeldet neuen Vorstand

740px 535px

Vorstandswechsel bei der Secura Gumpp. Der am Jahresanfang durch die Policen Direkt Maklergruppe übernommene Versicherungsmakler Secura Gumpp aus Augsburg, hat mit Matthias Schröter einen neuen Vorstand. Damit hat die Gesellschaft einen Nachfolger für Siegfried Gumpp gefunden, der in den Aufsichtsrat wechselt.

Matthias Schröter hat offiziell zum 1. Oktober die Nachfolge von Firmengründer Siegfried Gumpp angetreten und übernimmt als neuer Vorstand die Leitung von Secura Gumpp.

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolviert

Schröter kennt das Unternehmen wohl gut, denn schon von 2009 bis 2017 arbeitete er laut Unternehmensangaben bei Secura Gumpp, wo er unter anderem seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und später zum Fachwirt absolvierte.

Kehrte im April 2022 als Mitglied der Geschäftsleitung zurück

2017 wechselte er dann zur Huk-Coburg, wo er unter anderem als Vorsorgespezialist im Außendienst tätig war. Laut Unternehmensangaben brach der Kontakt zur Secura Gumpp nie ab und im April 2022 kehrte Schröter als Mitglied der Geschäftsleitung zurück.

Firmengründer Siegfried Gumpp soll auch in Zukunft ein Teil von Secura Gumpp bleiben. Denn er wechselt in den Aufsichtsrat der Gesellschaft und betreut in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen seine Mandanten weiterhin als Versicherungsmakler.

Quelle: Policen Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News