Simon-Kucher & Partners kürt neuen Versicherungsexperten

740px 535px

Carsten Mangels wird neuer Partner im Bereich Versicherung bei Simon-Kucher & Partners.

Carsten Mangels ist seit fünf Jahren Berater bei Simon-Kucher und hat in dieser Zeit in diversen Projekten für Versicherungsunternehmen in Europa, Südostasien und Nordamerika Erfahrung gesammelt. Sein Fokus liegt dabei auf Sales Excellence und digitaler Transformation. In diesem Bereich entwickelt er Omnichannel-Vertriebsstrategien, datengetriebene Kontaktstrategien und digitale Vertriebsprozesse.

Mangels hat an der Zeppelin Universität Friedrichshafen, der Universität Münster, der Lisbon School of Management und der FDU Vancouver studiert. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften sowie einen Master-Abschluss in „Corporate Management and Economics“.

Während seines Studiums lag sein akademischer Schwerpunkt auf Verhaltensökonomie, Sales und Marketing sowie Open Innovation.

Unternehmen hat über 1.600 Mitarbeiter und 42 Büros in 27 Ländern

Insgesamt hat die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners 23 neue Partner gewählt, die am 1. Januar 2022 ihre Positionen antraten. Damit steigt die Zahl der Partner weltweit auf mehr als 160. Die globale Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Bonn hat derzeit mehr als 1.600 Mitarbeiter und 42 Büros in 27 Ländern.

Quelle: Simon-Kucher & Partners

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News