Stefan Sigulla hat Vorstandsmandat im DVS niedergelegt

Der Vorsitzende des Vorstandes des Deutscher Versicherungs-Schutzverband (DVS), Bonn, Dr. Stefan Sigulla, Siemens AG, hat am 7. Oktober sein Vorstandsmandat im DVS niedergelegt. Der Grund: Er wurde mit Wirkung ab 1. Januar 2011 zum Vorstand der HDI Gerling Industrie Versicherung AG berufen.

Dr. Sigulla gehörte dem Ausschuss des DVS seit 1995 an. 1999 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und 2008 zum Vorsitzenden des Vorstandes des DVS gewählt.

Seit der Niederlegung des Vorstandsmandates durch Dr. Sigulla nimmt satzungsgemäß der stellvertretende Vorsitzende des DVS, Klaus Greimel, E.ON. AG, die Funktion des Vorsitzenden war.

Der DVS wird in seiner Ausschusssitzung im Frühjahr 2011 einen neuen Vorsitzenden wählen.

Quelle: DVS

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News