Sticht steigt bei Aon auf

740px 535px

Aon, ein global aktives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, hat Tobias Sticht zum Chief Commercial Officer (CCO) ernannt. Seit 1. April 2023 leitet Sticht die Vertriebsaktivitäten des Erstversicherungsmaklers in Deutschland und Österreich. 

Tobias Sticht (37) ist Diplom Betriebswirt (FH) und bereits seit 2012 bei Aon. Gestartet als Account Manager bei Aon in Wien führte ihn sein Aufstieg bis hin zum Regionalleiter Mitte bei Aon in Frankfurt. Sticht hat den Bereich Sales in den vergangenen Jahren konsequent professionalisiert. Unter seiner Federführung hat sich die Region Mitte äußerst dynamisch und erfolgreich entwickelt, so die eigene Einordnung des Unternehmens. 

Soll Entwicklung standortübergreifender Vertriebsprozesse vorantreiben

Als Chief Commercial Officer soll Sticht die Entwicklung standortübergreifender Vertriebsprozesse und die Etablierung innovativer Vertriebsideen in Deutschland und Österreich vorantreiben und so die Voraussetzung für weiteres profitables Wachstum in allen Sparten, Produktsegmenten und Märkten schaffen. 

Die Position des CCO für Commercial Risk Solutions war vor der jetzigen Besetzung vakant.

Quelle: Aon

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News