Strauß erhält Prokura bei Wefox

740px 535px

Rocco Strauß (45, im Bild), Vertriebsleiter des Berliner Insurtechs Wefox, ist ab sofort auch Prokurist des Unternehmens.

Seit Anfang des Jahres 2020 verantwortet der studierte Betriebswirt bereits als Head of Sales die vertriebliche und organisatorische Leitung des Vertriebs in Deutschland. Hier gehören zu seinen Hauptaufgaben die Wachstumssteigerung unter Budgetvorgaben, die Entwicklung und Optimierung von Sales-Prozessen sowie der Auf- und Ausbau der Brokermanagerstruktur.

Vor seiner Zeit bei Wefox war er unter anderem in einer Führungsposition bei der Versicherungsgruppe Münchener Verein und als Direktor bei der Universa Versicherung tätig.

"Es freut mich sehr, mit Rocco unser Führungsteam mit einem erfahrenen Vertriebsmanager zu erweitern. Gerade jetzt ist es wichtig unseren Partnern mit einem verantwortungsvollen Team, die nötige Sicherheit und Stabilität zu bieten. Diese Krise werden wir alle gemeinsam meistern", kommentiert CEO Tasos Chatzimichailidis.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News