Stühlerücken bei der Allianz Deutschland

Im Zuge veränderter Abläufe bei der Bearbeitung von Schäden hat die Allianz Deutschland verschiedene Personalentscheidungen getroffen. Dazu zählen:

Mathias Scheuber (54), Mitglied des Vorstands der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG (ABV) und Leiter der Vertriebsgebiete Nordwest und Südost, hat zum 1. April die Position als Leiter der neu geschaffenen Einheit Schaden im Ressort Betrieb übernommen.
Gleichzeitig wird Scheuber – vorbehaltlich der Beschlussfassung des Aufsichtsrats – Mitglied des Vorstands der Allianz Versicherungs-AG werden und dort das ebenfalls neu geschaffene Ressort Schaden übernehmen.

Jürgen Heinle (45), Leiter der Vertriebsdirektion München, folgt Mathias Scheuber zum gleichen Zeitpunkt als Mitglied des Vorstands der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG. Dort soll er künftig die Vertriebsgebiete Südost und Südwest leiten.

Quelle: Allianz Deutschland

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News