Thomas Querl mit neuer Vertriebsverantwortung bei Aon

Thomas Querl (46) hat mit Wirkung zum 01.Juli 2011 als Direktor die Vertriebsleitung für das Segment Affinity beim internationalen Versicherungsmakler Aon Risk Solutions (ARS) übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet Querl alle vertrieblichen Affinity-Maßnahmen sowohl im Privatkunden-, Verbands- als auch Belegschaftsgeschäft sowie bei selektiven Marktkooperationen.

Laut Unternehmensangaben besitzt Querl langjährige Erfahrungen im Versicherungsvertrieb. Nach vielen Stationen in Führungspositionen der Versicherungswirtschaft war er zuletzt für den Partnervertrieb des Direktversicherers Karstadt Quelle Versicherungen verantwortlich, heute Ergo Direkt. Hier baute er die Kooperation mit den firmenverbundenen Vermittlern auf und trieb den Ausbau des selektiven Maklervertriebs sowie die Zusammenarbeit mit den gesetzlichen Krankenkassen voran.

ARS ist ein Geschäftsbereich von Aon, weltweit agierender Dienstleister für Risikomanagement sowie Versicherungs- und Rückversicherungsmakler und Berater für Human Resources.

Quelle: Aon Risk Solutions

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News