Towers Watson gewinnt Paul Verhoeven

740px 535px
Ab sofort wird Dr. Paul Verhoeven als Director für die Unternehmensberatung Towers Watson tätig sein. Hier soll er die Kapitalanlageberatung für Pensionskassen, Versicherungsunternehmen und Versorgungswerke leiten.

Die Spezialeinheit berät zu Anlagestrategie und Asset-Allokation und bietet auch entsprechende Software-Lösungen an.

Leitende Positionen bei diversen Versicherern
Dr. Paul Verhoeven (57) blickt laut Unternehmensangaben auf eine über 25-jährige Branchenerfahrung in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien zurück. Seine berufliche Laufbahn schließt leitende Positionen bei namhaften Versicherern und Banken sowie die externe Beratung für Investmentgesellschaften ein.

So leitete Verhoeven bei der Huk-Coburg Asset Management GmbH als CIO die Investments mit einem Volumen von 25 Milliarden Euro. Zuvor verantwortete er bei der DBV Winterthur, Wiesbaden, im Konzernvorstand die Kapitalanlagen.

Quelle: Towers Watson

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Unternehmensberatung

Alle Personalien News