Trowe lenkt Policen-Direkt-Standort in Düsseldorf

740px 535px

Die Frankfurter Versicherungsmaklergruppe Policen Direkt macht Alexander Trowe zum neuen Geschäftsführer ihres Düsseldorfer Standortes "Versicherungsmakler am Seestern".

Laut Unternehmensangaben bringt Trowe angjährige Erfahrung in der Beratung von nationalen sowie internationalen Unternehmen und Industriekunden mit. Nach seinem Abschluss zum Executive Master of Insurance an der Ludwig-Maximilian-Universität in München spezialisierte er sich auf berufliche Haftpflichtrisiken, Cyber- und IT-Haftpflichtversicherung sowie die Beratung von gehobenen Privatkunden.

Privat engagiert er sich als Mitglied bei den „Freunden der Kunstsammlung NRW“, im Kunstverein Düsseldorf und diversen Unternehmervereinigungen rund um Düsseldorf.

Will Start-ups und etablierten IT-Unternehmen individuelle Deckungskonzepte bieten

„Alexander Trowe hat in seiner Vertriebsstrategie 2023 bereits angekündigt, dass er seine langjährige Erfahrung in der versicherungstechnischen Abbildung von IT-Risiken nutzen möchte, um gleichermaßen sowohl Start-ups aus dem Technologiebereich als auch etablierten IT-Unternehmen individuelle Deckungskonzepte zu bieten. Damit erweitert er das Know-How innerhalb unserer Maklergruppe um ein wichtiges Spektrum", kommentiert Philipp Knechtel, Chief Sales Officer der Policen Direkt Maklergruppe, die Personalie.

Quelle: Policen Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News