Veränderungen im Continentale Versicherungsverbund

740px 535px
Helmut Posch, Vorstandsvorsitzender im Continentale Versicherungsverbund, scheidet vorzeitig zum 30. April 2015 aus den Vorständen der Unternehmen aus.

Als Nachfolger wurde Dr. Christoph Helmich ernannt. Er ist seit 2008 Vorstandsmitglied in der Konzernobergesellschaft des Verbundes, der Continentale Krankenversicherung a.G. Sein Stellvertreter wird Dr. Gerhard Schmitz, ebenfalls Vorstandsmitglied in der Continentale Krankenversicherung a.G.

Nach Unternehmensangaben haben sich die Aufsichtsräte und Posch einvernehmlich getrennt. Grund seien unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Versicherungsverbundes gewesen.

Quelle: Continentale

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News