Versicherungsverein hat neuen Vorstand

740px 535px
Der Häger Versicherungsverein a.G. hat Michael Westhoff zum neuen Vorstand bestellt. Dieser war zuvor bei dem US-amerikanischen Versicherer Chubb tätig, wo er für den industriellen Sachversicherungsbereich zuständig war, zuletzt für die Regionen Nord- und Südeuropa.

Bei der Westfälischen Provinzial verantwortete er von 2008 bis 2011 als Hauptabteilungsleiter über alle Sparten und Gesellschaften des Konzerns hinweg den Industriebereich mit Schwerpunkt auf Haftpflichtversicherungen. Ferner führte er den Maklervertrieb innerhalb des Provinzial NordWest Konzerns.
Westhoff soll die Weiterentwicklung von Bestand und Produkten des Versicherers vorantreiben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Quelle: Häger Versicherungsverein a.G.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News