versiko AG: Ludolph van Hasselt neuer Vertriebsvorstand

Seit dem 1. September verstärkt Ludolph van Hasselt den Versiko-Vorstand. Seine Kernaufgabe soll die Weiterentwicklung des Vertriebs insbesondere in den Bereichen Lebensversicherung und Investment sein.

Ludolph van Hasselt ist laut Unternehmensangaben ein international erfahrener Senior Executive und Marketingspezialist mit umfassenden Kenntnissen der Finanzbranche sowie der Bereiche Consumer Goods & Services.

Seit über 25 Jahren ist Ludolph van Hasselt in international aktiven Markenunternehmen tätig. Er verfügt laut der Versiko AG über facettenreiche Erfahrung im Vertrieb mit der Implementierung von neuen Konzepten und Strategien und besitzt eine umfassende Expertise in den Bereichen Financial Services, Consumer Services, Service Businesses und Consumer Goods.

Den ökologisch-ethischen Versicherungsmakler aus Hilden soll van Hasselt beim Aufbau effizienter Vertriebsstrukturen unterstützen.

Quelle: Versiko AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News