Verstärkung für BNP Paribas-Geschäftsleitung Deutschland

740px 535px

Pierre-Olivier Brassart (52) wechselt am 1. Januar 2018 zu BNP Paribas Cardif in Deutschland. Zuvor war er als stellvertretender CEO des Kreditversicherers in Japan tätig.

Der gebürtige Franzose komplettiert als Co-CEO das Geschäftsleitungsteam in Stuttgart rund um den Sprecher der Geschäftsleitung, David Furtwängler. Brassart verantwortete  innerhalb der Gruppe BNP Paribas bereits verschiedene Führungspositionen. Furtwängler unterstreicht: "Mit Pierre-Olivier Brassart gewinnen wir einen ausgewiesenen Versicherungsfachmann und Kenner von BNP Paribas Cardif wie auch der gesamten BNP Paribas-Gruppe. Seine Erfahrung wird einen wichtigen Beitrag dazu leisten, unsere erfolgreichen Partnerschaften weiter auszubauen."

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News