Verstärkung für den Versicherungsbereich von KPMG

740px 535px

Dirk Siegel (im Bild) verstärkt seit dem 1. Juni 2021 den Versicherungsbereich bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.  Der 55-Jährige bringe seine Expertise in der Strategie, Management- und Technologieberatung für Versicherungsunternehmen ein, so das Unternehmen in einer Pressemeldung. Auch seine langjährige globale Account- und Projekterfahrung bei der Allianz-Versicherung weiß sein neuer Arbeitgeber zu schätzen.

Der Experte kommt von Deloitte, wo er seit 2015 Partner im Bereich Insurance war. Seit mehr als 25 Jahren ist er als Berater in der Finanzbranche tätig, die vergangenen zwei Jahrzehnte als Partner bei namhaften Consultingunternehmen. Sein Schwerpunkt liegt in der Transformationsberatung an der Schnittstelle von Geschäftsprozessen und Technologie-Innovation.

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News