Vertriebsleitungsposition bei Monuta neu besetzt

740px 535px

Thorben Schwarz (40, im Bild) ist seit 7. Januar 2019 neuer Direktor Vertrieb bei der deutschen Niederlassung der Monuta Versicherung. Er löst den kommissarischen Vertriebsleiter Andreas Evers ab.

Evers hatte vorübergehend die die Nachfolge von Kai Göttker angetreten, der das Unternehmen im Oktober verlassen hatte (Neuer Vertriebsleiter für Monuta). Schwarz ist seit 22 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätig, darunter 15 Jahre in leitenden Positionen bei verschiedenen Versicherern wie der Debeka und der VPV Lebensversicherung, zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Versicherungsmaklers tätig.

Der Neuzugang bringe viel Erfahrung "sowohl von der Anbieter- als auch Maklerseite mit", lobte Oliver Suhre, Generalbevollmächtigter des Versicherers in Deutschland, laut einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Monuta

Alle Personalien News