von Planta nun im Verwaltungsrat der Baloise Holding

740px 535px
Thomas von Planta wurde neu in den Verwaltungsrat der Bâloise Holding AG gewählt. CFO German Egloff und CIO Martin Wenk wurden als Mitglieder der Konzernleitung der Baloise Group nach langjähriger Tätigkeit für den Konzern verabschiedet.

Mit Thomas von Planta wurde ein neues Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt. Michael Becker stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Alle übrigen Mitglieder des Verwaltungsrats wurden jeweils für eine einjährige Amtsdauer wiedergewählt und Andreas Burckhardt als Präsident der Einrichtung für eine einjährige Amtsdauer bestätigt.

In den Vergütungsausschuss wählte die Generalversammlung erneut Georges-Antoine de Boccard, Karin Keller-Sutter, Thomas Pleines und Marie-Noëlle Venturi - Zen-Ruffinen. Auch Christophe Sarasin wurde als unabhängiger Stimmrechtsvertreter wiedergewählt.
Ernst & Young AG, Basel, wurde als Revisionsstelle für ein weiteres Jahr bestätigt.

Quelle: Bâloise Holding AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News