Walter Lex verlässt Vorstand der Aachen Münchener

Walter Lex scheidet aus seinem Amt als Vorstandsmitglied der Aachen Münchener zum 31. Dezember 2007 auf eigenen Wunsch aus. Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, sei dann die strategische Neuausrichtung der Vertriebe der Aachen Münchener in die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung planmäßig abgeschlossen.

Der 55-Jährige war von 1999 bis 2002 Vorstand der Schwestergesellschaft Volksfürsorge, ehe er 2003 in den Vorstand der Aachen Münchener als der größten Konzerngesellschaft der AMB Generali Gruppe wechselte. Hier war er zunächst Ressortvorstand für IT, Betriebsorganisation und Kundenservice. Seit 2004 hatte er dann die Verantwortung für Marketing und Vertrieb.

Quelle und Foto:

Autor(en): Angelika Breinich-Schilly

Alle Personalien News