Wechsel an der Spitze der Europäischen Reiseversicherung

An der Spitze der steht ein Wechsel an. Der Vorstandsvorsitzende, Wolfgang Diels, wechselt in das International Health Committee der Münchener Rückversicherung. Sein Vorstandskollege Richard Bader soll neuer Vorsitzender werden.

Diels ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender der Europäischen Reiseversicherung. Mit seinem Wechsel in das International Health Committee bleibt der 54-Jährige der Münchener-Rück-Gruppe erhalten, denn die Europäische gehört über die Ergo Versicherungsgruppe zur Münchener Rück.Dem Aufsichtsrat der Europäischen wird vorgeschlagen, Richard Bader als Nachfolger von Diels im Amt des Vorstandsvorsitzenden zu bestimmen. Der 41-Jährige gehört seit 2007 dem Vorstand an und verantwortet dort unter anderem das internationale Geschäft.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News