Wechsel von R+V zu LVM

740px 535px

Der Vorstand der LVM Versicherung hat Marcus Loskant (46, im Bild)) zum Generalbevollmächtigen für das IT-Ressort ernannt. Spätestens zum 1. Oktober 2018 wird er seine Tätigkeit für den Versicherer aufnehmen. Er ist derzeit Direktor im IT-Ressort der R+V Versicherung.

 Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik in Münster arbeitete Loskant von 1998 bis 2005 zunächst als Unternehmensberater für die Assekuranz bei der BearingPoint GmbH – vormals KPMG Consulting AG – in Köln.

2005 wechselte er zur R+V Versicherung nach Wiesbaden. Seit 2009 leitet er dort den Bereich Konzeption und Steuerung im IT-Ressort und wurde 2013 zum Direktor ernannt. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die IT- Strategie sowie das IT-Innovationsmanagement der R+V.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu LVM

Alle Personalien News