Wefox holt sich Margaris ins Boot

740px 535px

Die Wefox Group erweitert ihren Beirat um Spiros Margaris, der weltweit agierende Fintech- und Insurtech-Experte mit mehr als zwei Jahrzehnten Managementerfahrung. Die Wefox Group, die die Insurtech-Unternehmen Wefox und One besitzt und betreibt, hat bisher rund 47 Millionen Euro Wagniskapital eingesammelt.

Margaris ist nach Aussagen des Insurtech die einzige Person, die „The Triple Crown“ im Influencer-Ranking erreicht hat, indem er von der Zeitschrift „Onlaytica“ zur weltweiten Nummer 1 der Fintech-, Artificial Intelligence- und Blockchain-Influencer gewählt wurde.

Spiros Margaris ist derzeit als Senior Advisor bei Arbidex, Datametrex AI, Kapilendo.de, Moneymeets.de, Yieldgrowth.com und bei F10 Fintech Incubator and Accelerator tätig. Er ist Referent auf internationalen Fintech- und Insurtech-Konferenzen und veröffentlichte diverse Artikel über seine Innovationsvorschläge.

Die Wefox Group wurde 2017 von CEO Julian Teicke gegründet.

Quelle: Wefox Group

Autor(en): Versicherungsmagazin

Mehr zu Fintech

Alle Personalien News