Zeidler neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Apella AG

740px 535px

Professor Hans-Wilhelm Zeidler ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Apella AG berufen worden. Der ehemalige Zurich Leben-Vorstand gehört seit 2013 dem Aufsichtsrat des Maklerpools an.

Zeidler arbeitete 34 in der Versicherungswirtschaft. Nach einem betriebswirtschaftlichen und juristischen Studium und der anschließenden Promotion arbeitete er bei verschiedenen Versicherern unter anderen in Göttingen, Köln, Wiesbaden und Wien. Zuletzt war er für die Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG tätig, deren Vorstand er von Mai 2007 bis April 2013 angehörte. Mit dem Erreichen des 65. Lebensjahres schied er als Zurich-Vorstand aus.

Mit seiner Firma Zeidler Consulting berät er seitdem Partner im deutschen Finanzvertrieb.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News