Zurich: Betz übernimmt Resort von Willi

740px 535px

Yves Betz (46) wird zum 1. Februar 2018 neuer Vorstand Commercial Insurance Deutschland. Damit übernimmt er den Verantwortungsbereich von Christoph Willi. Dessen Aufgaben werden seit  1. November 2017 kommissarisch von Robert Gremli, Chief Risk Engineering Officer der Zurich Insurance Company in Zürich, wahrgenommen (Zurich: Gremli übernimmt für Willi auf begrenzte Zeit).

Betz studierte Business Administration an der Universität St.  Gallen und erwarb einen MBA an der Booth School of Business der Universität von Chicago. Er trat 1997 in den Zurich Konzern ein und ist derzeit als Head Commercial Insurance in Mexico tätig. Er wird in seiner künftigen Funktion an James Shea, CEO Commercial Insurance der Zurich Insurance Group, sowie Marcus Nagel, CEO der Zurich Gruppe Deutschland, berichten.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News