Zwei neue Maklerbetreuer bei Chubb

740px 535px

Chubb in Deutschland verstärkt mit Sven Schauenburg (56) in Stuttgart und Peter Schmid (47) in München das Team seiner Maklerbetreuer.

Die beiden neuen Business Development Manager sollen sich als spartenübergreifende Ansprechpartner auf die vertrieblichen Aktivitäten des so genannten Mid Market-Geschäfts sowie auf den weiteren Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Maklerpartnern konzentrieren. Sie berichten an Christian Kruppa, Director Broker & Middle Market bei Chubb in Deutschland.

Schauenburg verfügt über 32 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, die er bei Erstversicherern, firmenverbundenen Vermittlern sowie Maklerhäusern sammelte. Der zertifizierte Risikomanager kommt von Aon Risk Solutions, wo er als Key Accounter für internationale Großkunden tätig war. Schmid ist seit 20 Jahren im Versicherungsbereich tätig, und hatte sowohl bei Erstversicherern als auch bei Maklern verschiedene Positionen inne. Er arbeitet zuletzt als Account Manager Vertrieb bei HDI Global SE.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Chubb

Alle Personalien News