07.10.2021
Hilden

Beschwerdemanagement

Ein gut aufgestelltes Beschwerdemanagement erzielt wertvolle Lerneffekte durch Kundenfeedback und trägt damit dazu bei, die Kundenbeziehung langfristig zu stabilisieren und zu verbessern. Das Streben nach einer stärkeren Kundenorientierung sowie komplexer werdende Prozesse verschaffen dem Beschwerdemanagement einen essentiellen Stellenwert als Inputgeber für Verbesserungen.

Der Workshop baut auf den Erfahrungen aller Teilnehmer auf und soll mit Hilfe moderner Methoden, beispielsweise Design Thinking, Impulse für neue Ansätze und Verbesserungen im Beschwerdemanagement liefern. Die Teilnehmer gewinnen wertvolles Wissen, das sie für die Umsetzung im eigenen Unternehmen nutzen können.Die Teilnehmer erarbeiten mit verschiedenen Arbeitstechniken und in gemeinsamen Diskussionen an einem Tag maximal ein bis zwei Themenschwerpunkte, womit eine tiefgreifende Bearbeitung der Themen gewährleistet wird.

Die Veranstaltung rotiert durch alle teilnehmenden Häuser - 2017 waren wir zu Gast bei den R+V Versicherungen in Wiesbaden, 2018 hat uns die Cosmos Direkt in Saarbrücken aufgenommen, 2019 durften wir uns über die Einladung der Signal Iduna nach Hamburg freuen. In diesem Jahr freuen wir uns über die Einladung der HDI in Hilden.

 

Termin:
07.10.2021
Ort:
Hilden
Veranstalter:
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet:
www.versicherungsforen.net/portal/de/index.xhtml
E-Mail:
kontakt@versicherungsforen.net
Zur Anmeldung