07.03.2018
Augsburg

Biometrietage 2018

Um eine Baufinanzierung genau passend abzusichern, bietet die Dialog Lebensversicherungs-AG schon seit langem einen maßgeschneiderten Tarif ihrer Risikolebensversicherung (RLV) an. Wegen der steigenden Nachfrage bringt sie jetzt einen RLV Baufi Kurzantrag mit nur zwei Fragen zum Gesundheitszustand für Finanzierungskunden auf den Markt. Dadurch sollen Vertriebspartner und Endkunden noch schneller zum Abschluss kommen.

Die zweite Innovation betrifft die Berufsunfähigkeitsversicherung. Als Option bietet der Versicherer eine Dread Disease-Versicherung an. Da die Absicherung schwerer  Krankheiten immer wichtiger wird, wurde diese Option ausgebaut und enthält künftig auch Grundfähigkeitselemente.

Was den Service angeht, verfolgt das Unternehmen das Ziel, mittels modernster Tools alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette des Vermittlers zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die Einrichtung von BiPRO-Schnittstellen soll die digitale Kommunikation noch schneller und sicherer machen.

Auf der Veranstaltung werden Fachleute der Dialog über diese drei Themenbereiche informieren und mit den anwesenden Maklern diskutieren. Die Teilnehmer erhalten drei Weiterbildungspunkte der Bildungsinitiative "Gut beraten". 

 

Termin:
07.03.2018
Ort:
Augsburg
Veranstalter:
Dialog Lebensversicherungs-AG
Internet:
https://www.dialog-leben.de/
Zur Anmeldung