22.04.2021 -23.04.2021
Leipzig

Fachkonferenz "Insurance goes mobile"

Mobile Technologien haben sich im privaten und im geschäftlichen Alltag etabliert und das nicht nur Dank Corona.Für ein Versicherungsunternehmen stellt sich die Frage, wie man die neuen technologischen Möglichkeiten in der Beziehung zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern permanent einsetzen kann oder muss.

In der Konferenz wird besprochen, wie zukunftsfähige mobile Softwarearchitekturen aussehen können, welche organisatorischen und prozessualen Veränderungen sich für das Unternehmen durch die Mobilität der Systeme ergeben und welche Erfahrungen beim Aufbau von Lösungen gemacht wurden.

Zudem wird auch ein Blick in die Universitäten geworfen, welche praxisrelevanten Erkenntnisse dort ermittelt wurden und welche Vorbilder es aus anderen Branchen gibt.

 

Termin:
22.04.2021 - 23.04.2021
Ort:
Leipzig
Veranstalter:
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet:
www.versicherungsforen.net/portal/de/index.xhtml
E-Mail:
kontakt@versicherungsforen.net
Zur Anmeldung