04.03.2021 -05.03.2021
online

Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig

Partnerkongress wurde von Herbst 2020 auf März 2021 verschoben. Mit der Veranstaltung will der Veranstalter ein Stück des gemeinsamen Erfolgs an seine Partnerunternehmen zurückgeben, Danke für die Zusammenarbeit sagen und - wenn auch verspätet - sein Jubiläum und das 20–jährige Bestehen der Versicherungsforen Leipzig feiern.

Gemeinsam sollen in diesem Rahmen die essentiellen Fragestellungen des Innovationsmanagements diskutiert werden.  Angesichts der Dynamik des technologischen Wandels und den neu entstehenden, digital getriebenen Geschäftsmodellen sind Kooperationen mit Start-ups, Wettbewerbern oder branchenfremden Unternehmen wichtiger denn je. Die Veranstaltung bietet Gründern eine Bühne, um ihre Geschäftsideen zu pitchen. Der zweite Tag steht im Zeichen der themenübergreifenden Weiterbildung.

 

Termin:
04.03.2021 - 05.03.2021
Ort:
online
Veranstalter:
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet:
www.versicherungsforen.net/portal/de/index.xhtml
E-Mail:
kontakt@versicherungsforen.net
Zur Anmeldung