09.02.2021 -10.02.2021
online

Webkonferenz "Dunkelverarbeitung & Workflowunterstützung"

Durch die Realisierung von Automatisierungspotenzialen können Prozesse beschleunigt, die Qualität erhöht und Kosten gesenkt werden. Im Zentrum solcher Vorhaben steht oft die Frage nach der technischen Realisierung. Prozessautomatisierung erfordert aber auch Änderungen in vielen anderen Bereichen, z.B. im Anforderungsmanagement, im Releasemanagement oder im Betrieb.

Bei dieser Webkonferenz wird anhand von Praxisberichten aus verschiedenen Versicherungsunternehmen gezeigt, wie solche Projekte aufgesetzt und durchgeführt wurden und welche Erfahrungen dabei gewonnen werden konnten. Aufbauend auf diesen Berichten werden Fragen rund um die Themen Automatisierung, Dunkelverarbeitung und Workflow besprochen.

 

 

Termin:
09.02.2021 - 10.02.2021
Ort:
online
Veranstalter:
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Internet:
www.versicherungsforen.net/portal/de/index.xhtml
E-Mail:
kontakt@versicherungsforen.net
Zur Anmeldung