VGH: Herdecke geht

740px 535px
Jochen Herdecke (57), Mitglied des Vorstands der VGH Versicherungen, ist mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen in den vorgezogenen Ruhestand gewechselt.

Der Diplom-Mathematiker war seit 1997 für die VGH tätig, zunächst als Abteilungsdirektor Kraftfahrt-Betrieb, seit 2001 als Direktor in diesem Verantwortungsbereich. 2003 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der ivv GmbH, des IT-Dienstleisters der VGH. Seit 1. Juli 2005 war Herdecke ordentliches Mitglied der Vorstände der Landschaftlichen Brandkasse Hannover und der Provinzial Lebensversicherung Hannover. Er verantwortete die Ressorts Kraftfahrtversicherung, EDV und Zentraler Service.

Bis auf weiteres sei die Arbeit der Ressorts durch vorstandsinterne Neuregelungen sichergestellt, so die VGH in einer Pressemitteilung.

Quelle: VGH Versicherungen

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News