Axa CS Deutschland: Altbekannter Neuzugang

740px 535px
Stefan Sowietzki (48) übernimmt ab 1. Juli 2017 die Position des Chief Underwriting Officer beim Industrieversicherer Axa Corporate Solutions (Axa CS) Deutschland und wird damit gleichzeitig Mitglied im Management Board.

Der Manager war bereits von 2010 bis 2014 als Manager Property in dem Unternehmen tätig. Danach wurde er in einem International Mobility Programm als CEO der Axa Tianping Corporate Solutions nach Shanghai entsandt.

CEO Thierry Daucourt sieht den Neuzugang als Bereicherung: "Wir freuen uns sehr, dass mit Stefan Sowietzki ein erfahrener Manager zu uns zurückkehrt, der unser Unternehmen bestens kennt und ein Experte für das internationale Industrieversicherungsgeschäft ist."

Quelle: Axa Corporate Solutions Deutschland

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News