Buchtipp: Die beste Investition sind Sie selbst

740px 535px
Jeden Tag eine gute halbe Stunde Zeit, Bereitschaft den gewohnten Tagesablauf zu ändern, die Fähigkeit zur Auseinandersetzung mit den eigenen Einstellungen sowie Mut zur Umsetzung von Neuem - dies verlangt der Autor und Coach, Dieter Kiwus, 21 Tage lang von seinen Lesern. In diesen drei Wochen werden sie mit vielen Praxisübungen, lernen, ihren Erfolg im Vertrieb zu steigern.

Dieses 21-Tage-Selbstcoaching für die Verkaufspraxis ist das geeignete Arbeitsbuch für alle, die ihre persönliche Performance im Vertrieb nachhaltig verbessern wollen. Sofort umsetzbare Ideen, übersichtliche Checklisten und konkrete Anleitungen erleichtern die Umsetzung. Die fünfte Auflage dieses Longsellers wurde um wertvolle Tipps zum Mentaltraining und um das Kapitel Einwandbehandlung ergänzt. Mit Website zum Buch und kostenlosen Downloads.

Der Autor
Dieter Kiwus startete mit 20 Jahren seine Karriere im Verkauf. Nach vielen gewonnen Vertriebswettbewerben und dem Aufstieg ins Management eines internationalen Versicherungskonzerns machte er sich 1994 selbstständig. Seitdem trainiert er gemeinsam mit seinem Team Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel. Er führt interaktive Motivationsveranstaltungen durch und bildet firmeninterne Trainer und Coaches für namhafte Unternehmen aus.

Dieter Kiwus
Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching
Springer Gabler 2016
Softcover 29,99 Euro
ISBN 978-3-658-09902-2

eBook 22,99 Euro
ISBN 978-3-658-09903-9


Autor(en): versicherungsmagazin.de

 

Mehr zu Buchtipp

Alle Branche News