Görtz übernimmt Marketing der Gothaer

740px 535px
Ab 1. April 2017 wird Dr. Gunnnar Görtz (43) die Marketingleitung der Gothaer übernehmen. Er verantwortet künftig den gesamten Markenauftritt des Unternehmens, Kampagnen sowie die Verkaufsförderung und die Weiterbildung im Vertrieb. In dieser Funktion wird er direkt an den Vorstand Vertrieb und Marketing, Oliver Brüß, berichten.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler und Betriebswirt war zuletzt Leiter Bildung und Verkaufsförderung bei der Ergo Group. Weitere Karrierestationen waren Marketingleiter bei der D.A.S. Rechtsschutz, Unternehmensberater im Bereich Marketing & Sales bei McKinsey & Company sowie Brand Manager bei Reckitt Benckiser Deutschland. Görtz folgt auf Gerd Lindenburger, der das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat.

Quelle: Gothaer

Autor(en): versicherungsmagazin.de

 

Alle Personalien News