Hepster gewinnt AnneLi Meisel

740px 535px

AnneLi Meisel ist seit September 2022 Head of B2B-Partnerships beim Rostocker Insurtech Hepster. Ihr Bildungsweg führte sie von Shanghai über die USA schließlich nach Rostock. Mit hepster möchte sie an die Spitze der europäischen Insurtechs.

Bei Hepster ist AnneLi Meisel als Head of B2B Partnerships für den Umsatz durch B2B-Partner und die strategische Ausrichtung der jeweiligen Kooperation verantwortlich. Zudem soll sie helfen, die Strukturen und Prozesse im B2B-Team zu optimieren sowie die Strategie zu fixieren.

Mehr als zwei Jahre in führender Position bei einem Insurtech für Mietkautionsversicherung

Vor ihrem Schritt zurück nach Deutschland war Meisel mehr als zwei Jahre in führender Position bei einem Insurtech für Mietkautionsversicherung in den USA tätig. Dort arbeitete sie zunächst als Partner Success-Manager in New York und schließlich als Team Lead Revenue Operations.

Über ihre Ausbildung in Shanghai kam sie nach New York, wo sie zunächst als Business Development Consultant bei Total Management und später zwei Jahre bei der Real Estate Group „Land Sea Air“ tätig war, darunter als Manager Client Relations und lizensierte Verkaufskraft.

Quelle: Hepster

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News