AfW fordert zur Teilnahme auf

740px 535px

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ruft alle Vermittlerinnen und Vermittler auf, sich bis zum 15. November 2023 am 16. AfW Vermittlerbarometer zu beteiligen.

Mit der Online-Umfrage, die unter www.vermittlerbarometer.de zu erreichen ist, erhält der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW wichtige Informationen für seine politische Interessenvertretung direkt aus der Branche.

„Wir benötigen Daten direkt aus der Branche, um die Interessen der Vermittlerinnen und Vermittler überzeugend und mit Fakten in Berlin und Brüssel vertreten zu können“ fordert AfW-Vorstand Frank Rottenbacher die Vermittler zur Teilnahme auf.

Umfrage ist anonym und richtet sich an diverse Gruppierungen

Die Ergebnisse der vergangenen Jahre konnte der AfW nach eigener Aussage "erfolgreich in seine politische Arbeit einbringen".   
Die Umfrage ist anonym und soll alle Vermittlerinnen und Vermittler im Versicherungs- und Finanzanlagenbereich ansprechen, aber auch diejenigen, die eine Zulassung zur Darlehensvermittlung haben.

Quelle: AfW

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News