Alles Wichtige für den bAV-Einsatz

740px 535px

Ein Leitfaden aus der Praxis für die Praxis erläutert übersichtlich und auf das Wesentliche reduziert die aktuellen Regelungen zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV).

Die vorliegende 3. Auflage des "Praxisleitfaden betriebliche Altersvorsorge" von Robert Schwarz wurde im Zuge des Gesetzes zur Stärkung der betrieblichen Altersvorsorge gründlich überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt alle relevanten Neuregelungen ab Januar 2019.

Einführung und Nachschlagewerk 

Das Buch ist insbesondere für Vermittler direkt vor Ort beim Kunden einsetzbar, dient aber auch Steuerberatern, Personalverantwortlichen, Geschäftsführern kleinerer Unternehmen und Freiberuflern als Einführung in die komplexe Materie sowie als handliches Nachschlagewerk.

Der Autor ist Betriebswirt und war viele Jahre als Vermittler und Trainer im Versicherungsvertrieb mit den Schwerpunkten bAV und Versorgung für Gesellschafter-Geschäftsführer tätig.

Cover Praxisleitfaden bAV

Robert Schwarz
Praxisleitfaden betriebliche Altersvorsorge
Springer Gabler 2019
eBook: ISBN 978-3-658-20343-6 24,99 Euro
Softcover: SBN 978-3-658-20342-9 32,99 Euro

Hier können Sie den Titel direkt bestellen. 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News