BCA erfreut über Verlauf des Messekongresses im März

Der Maklerpool zeigte sich erfreut über den Verlauf und die Resonanz auf seinen diesjährigen Messekongress im März in Wiesbaden. Mit mehr als 3.650 Fachbesuchern und 138 Ausstellern habe man die Zahlen der Vorjahre überbieten können, heißt es in einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens.

Die Resonanz vor allem der Aussteller habe gezeigt, dass man mit dem neuen Messekonzept und dem Kongressprogramm den richtigen Weg eingeschlagen habe. Es sei eine gelungene Themenvielfalt aus Politik, Sport und Finanzen geboten worden, erklärte BCA-Vorstand Roland Roider.

"Vor allem die Qualität und Quantität der Gespräche mit den Fachbesuchern wurde von den Ausstellern besonders hervorgehoben. Beide Kriterien haben sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessert", gibt Roider die Ergebnisse einer Messeumfrage wieder. Hierbei hätten 97 Prozent der Besucher geäußert, auch den 21. BCA-Kongress im kommenden Jahr besuchen zu wollen.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News