Das sind die besten Finanzberater Deutschlands

740px 535px

In seinem Sachbuch "Die 25 besten Finanzberater Deutschlands" portraitiert der erfahrene Finanzexperte Jean Meyer 25 Finanzberater mit ihren bewährten Anlagestrategien.

Vermögen braucht Geduld und risikoscheu gewinnt - diese Maximen führen laut Meyer zum Anlageerfolg. Im Dschungel der Beratungsangebote bietet er eine Übersicht der Berater und Finanzmethoden, die er mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Tragfähige und berechenbare Methode

Meyer will Anlegern unnötige Risiken und Verluste ersparen, wenn es um ihr Wertvollstes geht: ihr Geld. Deshalb empfiehlt er einen Spar- und Investmentplan, der sich in den Alltag einfügt und unabhängig von politischen Rahmenbedingungen Bestand hat. Seine Strategie, um möglichst die erste Million zu erreichen, ist tragfähig und berechenbar. Aber sie ist nicht einzigartig. Auch andere Experten arbeiten, mit leichten Abwandlungen, nach einem solchen Plan. So reiste Meyer drei Monate lang durch Deutschland, sprach mit bekannten und noch nicht ganz so bekannten Finanzberatern, testete deren Persönlichkeit und Geschäft, durchleuchtete ihre Methode und brachte seine Erfahrung ein, um schließlich zu sagen: "Das sind für mich die 25 besten Finanzberater Deutschlands."

In seinem Buch stellt er die Berater vor, die ihn davon überzeugen konnten, dass sie mit dem Geld ihrer Kunden respektvoll, weitsichtig und gewinnbringend umgehen - damit Anleger überall in Deutschland wissen, wo diese Experten zu finden sind.

Jean Meyer
Die 25 besten Finanzberater Deutschlands
Springer 2020
ISBN 978-3-658-27541-9, eBook 22,99 Euro
ISBN 978-3-658-27540-2, Hardcover 29,99 Euro

Die besten 25 Finanzberater Deutschlands

Hier können Sie den Titel direkt bestellen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News