Friends Provident ist "Pension Provider of the Year 2009"

Friends Provident ist im Juli bei den „European Pensions Awards 2009“ in London zum zweiten Mal in Folge als „Pension Provider of the Year“ ausgezeichnet worden. Mit der Auszeichnung werden außerordentliche Leistungen von Produktanbietern, Beratungsfirmen und Investmentgesellschaften in der Altersvorsorge auf europäischer Ebene anerkannt.

In der Begründung der Jury werden die Leistungen von Friends Provident in der Altersvorsorge in Großbritannien sowie die noch relativ jungen Aktivitäten in Deutschland gewürdigt. In Deutschland, wo Friends Provident International (FPI) seit März 2007 tätig ist, bietet die Gesellschaft fondsgebundene Rentenversicherungen (Friends Plan) als Basisrente, Direktversicherung und private Rente an. Darüber hinaus hat FPI in diesem Sommer einen Investment orientierten Tarif für die Rückdeckung über eine Unterstützungskasse eingeführt.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News