Helmut Engel verlässt Jung. DMS & Cie. Ende März 2011

Nach sieben Jahren als Geschäftsführer der Jung, DMS & Cie. GmbH in Wien verlässt Helmut Egel das Wertpapierunternehmen aus persönlichen Gründen zum 31.März 2011.

Ab 2004 hatte Helmut Egel bei der Tochtergesellschaft des in Grünwald bei München ansässigen Pools die Aufgabe, freie Vermögensberater,- Versicherungsmakler- und Versicherungsagenten für die Zusammenarbeit zu gewinnen.

Zudem hat Engel laut Unternehmensangaben maßgeblich zum Aufbau der deutschen Zweigniederlassung für den Betrieb eines Haftungsdaches beigetragen. Seine Aufgaben übernimmt zunächst der für das operative Geschäft sowie die Osterweiterung verantwortliche Geschäftsführer Mag. Alexander Varga.

Die Vertriebsverantwortung soll zum 1. Januar 2011 an einen Vertriebsmanager mit Österreich-Erfahrung übertragen werden.

Quelle: Jung, DMS & Cie. GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News