Innovationspreis 2019: Die Diashow

740px 535px

Zum sechsten Mal in Folge wurde am 7. Oktober 2019 der Innovationspreis der Assekuranz an der Universität zu Köln verliehen. In diesem Jahr konnte die Jury zehn innovative Versicherungsprodukte auszeichnen. Es hatten sich Versicherer mit insgesamt 33 Tarifen beworben. Wie im vergangenen Jahr wurden alle Produkte in den drei Kategorien Produktdesign, Kundennutzen und Digitalisierung völlig unabhängig voneinander überprüft.

Es wurde also nicht mehr das Versicherungsprodukt als solches insgesamt bewertet, sondern in drei Bewertungsdimensionen separat voneinander beurteilt. In jeder Dimension können Produktanbieter jeweils eine Auszeichnung in Gold, Silber oder Bronze erhalten.Siehe auch: Innovationspreis der Assekuranz: Zehn Produkte ausgezeichnet

In einer Diashow können Sie hier die Bilder der Veranstaltung betrachten. 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News