Jetzt auch Kfz-Finanzierungen möglich

740px 535px

Seit 2020 arbeiten Axa und die Creditplus Bank im Bereich Konsumentenkredite für Kundinnen und Kunden der ehemaligen Axa Bank bereits zusammen. Diese Zusammenarbeit wird nun weiter ausgebaut und das Angebot einem breiteren Kundenkreis zugänglich gemacht.

Neben den bisher angebotenen Konsumentenkrediten können Axa Vermittlerinnen und Vermittler ihren Kunden nun auch Kfz-Finanzierungen der Creditplus mit attraktiven Konditionen anbieten. Ein entsprechender Kooperationsvertrag zwischen Axa und Creditplus wurde laut Unternehmensangaben bereits unterzeichnet.

Kurze Bearbeitungszeiten und ein hoher Digitalisierungsgrad

Sehr kurze Bearbeitungszeiten und ein hoher Digitalisierungsgrad hätten sowohl Kunden als auch die Partnerinnen und Partner im Exklusivvertrieb überzeugt, sodass nun weitere Angebote folgen sollen.

Quelle: Axa

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News