Makler-Champions: Ihre Stimme ist gefragt

740px 535px

Zum elften Mal sucht Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value die "Makler-Champions" - bis zum 31. Dezember 2020. Die besten zehn Versicherer werden in fünf Sparten (Leben, Kranken, Schaden, Rechtsschutz und Gewerbesachversicherung) ausgezeichnet - ebenso Maklerdienstleister und Maklerverwaltungsprogramme.

Basis hierfür wird wieder eine der größten unabhängigen Maklerbefragungen sein, im vergangenen Jahr gaben über 2.600 Versicherungsmakler ihre Stimme ab - zum Servicewert der Versicherer oder Maklerdienstleister.

Versicherer und Maklerdienstleister können helfen

Versicherer und Maklerdienstleister können den Wettbewerb fördern, indem sie ihre Makler-Partnerunternehmen auffordern, ein umfassendes Meinungsbild abzugeben - etwa mit einem Link zum Extranet-Maklerportal, mit dem man auf die Online-Befragung zu den Makler-Champions hinweist. Hier geht es zu dem Faxblatt, in dem die konkrete Umsetzung und operativen Schritte beschrieben sind.

Befragung geht bis Jahresende

Die Erhebung wird bis zum 31. Dezember 2020 online stehen. Die Auswertungen werden selbstverständlich anonym durchgeführt. Die Wettbewerbs-Ergebnisse werden in Versicherungsmagazin in der Ausgabe 5/2021 ausführlich vorgestellt.

Hier können Sie abstimmen: http://versicherungsmagazin.servicevalue.de

Autor(en): Bernhard Rudolf

Zum Themenspecial "Award"

 

Alle Branche News