Neuer Assekuradeur setzt auf Oldtimerfans

740px 535px

Das Team von „Herzenssache Der Assekuradeur“ hat kürzlich seinen aktiven Geschäftsbetrieb aufgenommen. Das Unternehmen bietet Versicherungsprodukte für klassische Liebhaberfahrzeuge, wie Old- und Youngtimer, Newtimer oder Premiumautomobile an.

Laut Aussage des Assekuradeurs stehen diverse Partner wie die Deutsche Assekuradeur GmbH und die Mmobile Garantie Deutschland GmbH hinter Herzenssache Der Assekuradeur. Das Team bezeichnet sich selbst als „oldtimerverrückt“.

Kunden sind Endkunden und Vermittler

Die Leidenschaft zum Thema außergewöhnlicher Automobile spiegelt sich auch in den eigenen Versicherungsprodukten wider, die den Markt der Oldtimer-Versicherungen aufmischen sollen. Im Fokus stehen dabei die passgenaue Absicherung der Fahrzeuge. Viele Bedingungserweiterungen, die der Versicherungsmarkt bisher so noch nicht hergibt, haben die Oldtimerfans frisch konzipiert.

Das Herzenssache-Team kümmert sich um die Betreuung von Vermittlern und Endkunden sowie um deren Fahrzeuge.

Das Unternehmen wurde im April 2021 von Carsten Möller sowie Marco (J.M.) Nagtegaal gegründet und hat seinen Sitz in Lübeck. Möller ist unter anderem Gründer und langjähriger Geschäftsführer des Maklerpools Maxpool, war Head of Sales bei Carglass und anschließend über lange Jahre Geschäftsführer eines direkten Wettbewerbers von Herzenssache. Aktuell ist er als Generalbevollmächtigter der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eingesetzt.

Betreuen Betrieb, Marketing und Vertrieb

Der gebürtige Niederländer Marco Nagtegaal ist Prokurist und Mitinhaber bei Mobile Garantie Deutschland sowie Riskmanager. In der Geschäftsführung bei Herzenssache fokussiert sich Möller auf die Bereiche Vertrieb und Marketing, Nagtegaal auf den gesamten Betrieb.

Wer seine Klassiker über den neuen Marktteilnehmer absichern möchte, kann dies entweder direkt über das Unternehmen (www.herzenssache.eu)  oder über Vermittler tun.

Quelle: Herzenssache Der Assekuradeur

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Zum Themenspecial "Spezialversicherungen"

 

Alle Branche News