Neuer Internetauftritt bei Delta Lloyd Asset Management

Mit erweiterten Inhalten und einer überarbeiteten Struktur präsentiert sich Delta Lloyd Asset Management nun im Internet unter http://www.deltalloydassetmanagement.de/. Das Ziel der neuen Homepage: Das komplette Produkt- und Service-Angebot des Fondsanbieters soll vorgestellt werden. Deshalb gibt es einen Überblick über die in Deutschland erhältlichen Delta Lloyd L SICAV Teilfonds, die entsprechenden Factsheets und Verkaufsprospekte sowie die aktuellen Kurs- und Rendite-Informationen.

Aber der Asset Manager der niederländischen Delta Lloyd Gruppe will aber auch seine Unternehmensphilosophie und seinen Investment-Ansatz transparenter machen und außerdem das Team vorstellen, das hinter den Produkten steht. „Wir wollen zeigen, wer wir sind, was wir bieten, wie wir arbeiten und wer die Köpfe dahinter sind. Vor allem die beiden zuletzt genannten Punkte liegen uns sehr am Herzen. Denn gerade in Zeiten der Finanzkrise, in der die Menschen das Vertrauen in die Finanzbranche verloren haben, sind Transparenz und eine persönliche Note wichtiger denn je“, so Rik Verhoeven, Geschäftsführer der für den Fonds-Vertrieb in Deutschland verantwortlichen Delta Lloyd Asset Management Vertriebs GmbH.

Stolz auf umfangreiches Investment-Glossar
Der niederländische Finanzdienstleister weist besonders darauf hin, dass die neue Homepage einen umfangreichen Investment-Glossar sowie das Newsletter-Archiv beinhaltet. Der sechsmal jährlich erscheinende Delta Lloyd Asset Management-Newsletter informiert laut Unternehmensangaben schnell und aktuell über die Situation an den Finanzmärkten, über globale Entwicklungen und die eigenen Fonds.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News