Unterstüzung für Vertriebler

740px 535px

Der Beruf "Vertriebsmitarbeiter im Außendienst" existiert weder als IHK-Abschluss noch als Hochschulstudium. Aber man findet ihn in vielen Stellenanzeigen. Es ist also notwendig, dass sich jeder Vertriebler selbst Verhandlungs- und Verkaufsmethoden aneignet, um als erfolgreicher und kompetenter Verkäufer in Erscheinung zu treten. Der Ratgeber "Ich bin ein Verkäufer, und du?" will allen Interessierten dabei helfen, sich mit Tipps aus der Praxis für die Praxis aus der Masse herausheben zu können.

Helmut Maiwald, Vertriebsprofi über 30 Jahren Erfahrung, beschreibt unterhaltsam den Erfolgskreislauf Terminvereinbarung-Verkaufsgespräch-Empfehlungen. Der Autor bietet mit seinem Ratgeber Anleitungen, wie man Termine vereinbart, Aufträge oder Verträge im Verkaufsgespräch abschließt und mit Empfehlungen für neue Termine sorgt.

Anregungen auch für alte Hasen 

Anhand von konkreten Beispielen erklärt er anschaulich das Thema Verkaufspsychologie und zeigt auf, warum und wie die Techniken funktionieren. Somit kann jeder Verkäufer die Praktiken auf seine Branche und seinen individuellen Verkaufsstil anpassen. Selbst erfahrene Verkäufer und Vertriebstrainer werden in diesem Buch hilfreiche Anregungen finden.

Helmut Maiwald
Ich bin ein Verkäufer, und du? 
Tredition Verlag 2029
ISBN 978-3-347-12334-2 
14,95 Euro
Cover: Ich bin ein Verkäufer, und du?


Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Branche News