vfm: Neue Köpfe für Komposit und Vertriebsmanagement

Rouven Maier übernimmt beim vfm-Verbund, einem mittelständischen Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten, ab Oktober 2013 am Standort Frankfurt am Main das Ressort „Vertriebsmanagement". Zeitgleich wird Rüdiger Höse die Leitung des Kompetenzcenters „Komposit“ übernehmen.

Nachdem Rouven Maier viele Jahre als Vertriebsleiter bei der Janitos Versicherung AG wirkte, übernimmt er nun am Standort Frankfurt das Ressort Vertriebsmanagement. Seine Hauptaufgabe soll darin bestehen, neue Partner für vfm zu akquirieren und diese mit seinem Team beim Umstieg in die Unabhängigkeit zu begleiten.

Das Kompetenzcenter „Komposit“ des vfm-Verbundes, das in zwei Teams mit den Fachrichtungen "Privat" und "Firmen-Industrie" gegliedert ist, leitet künftig Rüdiger Höse. Nach mehrjähriger Tätigkeit für die Allianz AG im Bereich Firmenversicherungen war er laut Unternehmensangaben seit 2004 für die AIG Europe Ltd. im gewerblichen Geschäft in leitender Position tätig.

Quelle: vfm

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Branche News